Saisoneröffnung Sonntag 24. April 2016

DsT_2016_Familie_kleinLiebe Tennisfans, manche können es kaum erwarten, der Saisonauftakt und Tag der offenen Tür am Sonntag 24. April 2016 rückt näher. Zur Zeit sind 3 Plätze fertiggestellt, täglich gibt es noch genügend zu tun rund um und auf der Anlage. Wir freuen uns über jede Mitarbeit.

Der Vorstand des Tennisclub Rot-Weiß Linsengericht lädt alle Tennisinteressierte und Neugierige am Sonntag, 24.  April ab 11.00 Uhr unter dem bundesweiten Motto des Deutschen Tennisbundes “Deutschland spielt Tennis” zum Tag der offenen Tür auf die Clubanlage ein.

Wir feiern die offizielle Eröffnung der Sommersaison, zu der am Nachmittag ab 14.00 Uhr ein Doppel-Schleifchenturnier durchgeführt wird.

Bereits um 10.00 Uhr trainieren unsere Damenmannschaften und stimmen sich auf die Sommersaison ein.

Für Neulinge besteht die Möglichkeit, erste Tennisversuche zu unternehmen und Tennis auszuprobieren. Fachliche Unterstützung gibt es durch Trainer und Übungsleiter.

Die Kinder aus den Kitas und Schul-AGs können  von 12.00 bis 14.00 Uhr an Geschicklichkeitsspielen und Tennisübungen teilnehmen. Gleichzeitig trainieren unsere Jugendmannschaften für die anstehende Saison.

Wie schon seit einigen Jahren bietet der Verein Schnuppermitgliedschaften auch für die Saison 2016 für 100 Euro (Erwachsene), 20 Euro (Kinder Jugendliche, Studenten) und 150 Euro für Familien an.

Neben dem sportlichen Unterhaltungsprogramm gibt es im Vereinshaus Würstchen vom Grill, hausgemachte Salate, Kaffee und Kuchen.

Letzter großer Arbeitseinsatzam 23. April ab 10.00 Uhr: Großes Reinemachen mit hoffentlich vielen Helferinnen und Helfern