Jugendcamp zur Saisonvorbereitung

u12-Trainingslager VorschauMit Spannung erwartet unser Tennisnachwuchs den Saisonauftakt am 21. Mai. Das erste Spiel findet auswärts in Büdingen statt. Erst am 11. Juni gibt es dann die Heimpremiere gegen Freigericht. Neben den üblichen Trainingseinheiten trafen sich die Jungs und Mädels der U12 auf der Anlage mit Jürgen Lehmann zu einem Trainingscamp, um sich auf die anstehende Saison vorzubereiten. Auf bestens hergestellten Plätzen wurden individuelle Übungen und Einzeltraining absolviert um alle Schlagtechniken zu verbessern. Nicht zuletzt gab es eine Menge Praxiserfahrung und taktische Tipps in einer Reihe von Doppelspielen. Als Dank für die fleißigen Spielerinnen und Spieler überraschte  unser Vorsitzender zum Trainingsende die Kids mit einer Riesenpizza.

u12-Trainingslager