TCL-Doppel-Open

TCL Doppel Open

Ab sofort: “TCL-Doppel-Open” jeden Montag ab 18.00 Uhr. In der letzten Vorstandssitzung wurde die Idee geboren, einen Aufruf zu starten, die Tennisaktivitäten und das Clubleben weiter zu aktivieren.

Die Teamtennis-Runden sind abgeschlossen und es wird ein wenig ruhiger auf der Anlage. Bei dieser Gelegenheit unser besonderer Glückwunsch an unser Damenteam, das nun neben den Damen 30, Damen 50 und den Herren 30 ebenso den Aufstieg geschafft hat, SUPER, MÄDELS!!!

Was sind die TCL-Doppel-Open?

Wir regen an, dass jeder der gerne Doppel spielt, die Gelegenheit nutzen sollte, sich mit Bekannten oder (noch) Unbekannten montags ab 18.00 Uhr zwanglos auf der Anlage  trifft und Tennis spielt. Manchmal muss man die Leute einfach nur anschubsen.

Mit Maria konnten wir vereinbaren, dass sie in dieser Zeit unser CLubhaus bewirtschaftet, sodass neben Tennis auch Gelegenheit besteht, sich anschließend zum Plausch auf der Terrasse niederzulassen. Auf Vorbestellung gibt es auch leckeres Essen oder  Snacks.

Natürlich sind unsere passiven Mitglieder und Freunde des Vereins zu dieser Zeit gerne als Zuschauer gesehen und dazu eingeladen.

Für alle, die nicht mehr berufstätig sind bietet sich ein früherer Beginn,. z.B. ab 17.00 Uhr an, wenn der Andrang zu groß werden sollte.

Warten wir es ab.

Der Vorstand hofft jedenfalls auf eine gute Beteiligung und viel “Doppelspaß” an hoffentlich vielen schönen Sommertagen.