Kurzfristige Arbeitseinsätze nötig

Thuja_occ_Holmstrup_bigLiebe Tennisfreunde,

einige Mitglieder haben in den letzten Tagen und am Wochenende das schöne Wetter noch einmal genutzt und draußen Tennis gespielt. Das dürfte auch in der neuen Woche laut Wetterprognose bis 04. November noch möglich sein.

Die Plätze 1-3 bleiben weiter spielbereit und werden dann mit dem ersten Frost geräumt. Wässern muss man jetzt nicht mehr, das Wasser ist bereits ausgestellt, die Anlage entlüftet und auch das Duschwasser ist nichts mehr für Warmduscher. Soweit alles im Plan.

Ungeplante Pflanzaktion:

Die Umgestaltung unserer Außenanlage ist inzwischen deutlich sichtbar. Wir konnten am Samstag zufällig  50 Thujapflanzen und andere Büsche zu teils über 50% reduziertem Preis bekommen. Diese Pflanzaktion war allerdings erst für das kommende Frühjahr geplant.

Jetzt möchten und müssen diese Pflanzen aber noch diese Woche in die Erde, bevor der erste große Regen oder der Frost kommt. Wer ein paar Löcher buddeln will und sich mal ein-zwei Stunden Zeit nehmen kann, ist eine große Hilfe. Arbeitsstunden werden natürlich gut geschrieben.

Arbeitsbeginn:

Montag, 9.00 Uhr, flexibel und nach tel. Absprache mit dem Vorsitzenden Michael Bollmann 0171-9585027

Michael Bollmann

www.tc-linsengericht.de