Neujahrsturnier oder Schleifchenturnier?

Neujahrsturnier 2017 geschnittenDas war im Vorfeld die große Frage zum Tennisabend im Sporttreff Kinzigtal. Wir wollten einmal etwas anderes probieren. Im Ergebnis können sich die meisten Teilnehmer vorstellen, zukünftig ein Mixeturnier daraus zu machen. Aber das werden wir noch genauer überlegen, ggf. organisiert mit Voranmeldung und wieder lukrativen Preisen.

Nachdem das Interesse aller Anwesenden abgecheckt wurde, ergaben sich einige Mixed-Doppelpaarungen die jeweils gegeneinander auf zwei Plätzen antraten. Auf den beiden anderen Plätzen fand “freies Spielen” mit Durchwechseln statt, sodass es letztlich zu abwechslungsreichen Doppel-Begegnungen kam.

Gewertet und erfasst wurden die gegeneinander angetretenen Mixed-Paarungen bei denen Michael Bollmann mit Sabine Bohlender den ersten Platz erreichten. Ganz knapp nach Punkten und Spielen folgte das Doppel Olaf Burkardt/Uli Weigelt und auf Platz drei auf dem Treppchen Michael Bien/Monika Reining.

Auf dem Bild die “Gold-Silber-Bronze-Sieger” mit Bettina Hartmann, die an der Seite von Jim Meli den 4. Platz belegte.Neujahrsturnier 2017