Kennenlernabend der Jugendspielgemeinschaft

VorschaumsgDer Tennisclub RW Linsengericht und der TC Haitz haben für das Jahr 2017 eine Spielgemeinschaft (MSG) gegründet. Angetreten wird mit einer U12 männlich und zwei U14 (männlich und weiblich) sowie einer U18 männlich.

Um sich ein bisschen besser kennenzulernen trafen sich die Spieler/innen zum kennenlernen am 11.03. im Sporttreff Kinzigtal. Organisiert durch Jürgen Lehmann und Pamela Stahlhut konnten sich die 34 anwesenden Kinder 3 Stunden lang  beim Spielen und in den Pausen kennenlernen. Es entwickelten sich spannende Spiele und auch das miteinander plaudern kam nicht zu kurz.

Auch die sportlich Verantwortlichen der beiden Vereine konnten sich abgleichen und die Mannschaftsmeldungen abstimmen. Alles in allem ein gelungener Abend, vielen Dank an die Organisatoren.

Nächster Termin wird ein gemeinsamer Trainingstag zum Beginn der Teamtennisrunde auf der Anlage des TC Linsengericht sein.MSGKenn