Sommersaison 2017 beginnt mit Kaltstart

690x420-DST_Motiv_2017_Web.027[1]Liebe Tennisfreunde,

“Deutschland spielt Tennis” lautet auch dieses Jahr wieder das bundesweite Motto des Deutschen Tennisbundes für den Tennissommer 2017 auf den sich viele schon freuen.

Aktuell macht das Wetter einmal wieder nicht mit, es ist  April – und der macht was er will.

Aufgrund der Prognosen verschieben wir unseren

“Tag der offenen Tür” mit Saisoneröffnung auf Sonntag, den 30. April ab 11.00 Uhr.

Unser Clubhaus ist geöffnet, für Essen und Trinken ist vorgesorgt.

Tennisinteressierte und Neugierige sind herzlich eingeladen, unter Anleitung den tollen Sport auszuprobieren.

Bitte beachten:

Unsere gelenkschonenden Ziegelmehlplätze dürfen  nur mit Tennisschuhen oder Schuhen OHNE PROFIL betreten werden!

Schnuppermitglied werden!

Auch 2017 bieten wir für das Einsteigerjahr Schnupperpreise an:

100 Euro für Erwachsene, 20 Euro Kinder, Jugendliche, Studenten und 150 Euro für Familien

ACHTUNG!

Fototemin am 23. April, ab 11.00 Uhr!

Wir bitten alle Teamtennis-Spielerinnen und -Spieler am Sonntag , den 23. April um 11.00 Uhr ins Clubhaus um Mannschaftsfotos zu machen.

Hierzu bitten wir natürlich Spielkleidung bzw. die  z.T. neuen Outfits anzuziehen.

Auch wenn die Wetterprognosen unerfreulich sind, kann die Gelegenheit zum Tennisspielen – kleiner Saisonauftakt – genutzt werden.

AUFRUF:

Ab Osterdienstag geht es täglich ab 10.00 Uhr, wenn es nicht regnet, in den Endspurt zur Fertigstellung der restlichen Plätze und der Anlage – mit allem was dazu gehört.

Natürlich auch die Clubhausreinigung, letzter Tag: 22. April, ebenfalls ab 10.00 Uhr