Schleifchenturnier zum Abschluss der Sommersaison

Wir laden alle aktiven Mitglieder für
Sonntag, den 01. Oktober ab 11.00 Uhr
zur Saisonabschlussfeier mit Schleifchenturnier ein.

Es finden je nach Teilnehmerzahl nur Doppelspiele, die nach dem Zufallsprinzip ausgelost werden, statt.
Gespielt wird nach einer zuvor festgelegten Zeit. Nach einem akustischen Signal wird
lediglich das noch laufende Spiel zu Ende geführt und das Ergebnis in die Gesamtwertung eingetragen.

Spielstärke, Alter, Jugendliche und Kinder werden bei der Auslosung besonders berücksichtigt und entsprechend in Gruppen aufgeteilt.

Bei dem beliebten Turnier sollen sportlicher Erfolg, “sich besser kennen lernen” sowie gute Unterhaltung möglichst auf einer Ebene stehen.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, insbesondere unsere neuen Mitglieder und bitten die aktiven Spielerinnen und Spieler zur besseren Planung um Voranmeldung
per Email an michael-bollmann@web.de