Herren 65 bleiben auch im letzten Spiel ungeschlagen

H65_letzt_spGrund zur Freude hatten unsere 65er auch an ihrem letzten Spieltag beim
3:3 Unentschieden in Dietesheim. Bereits am letzten Spieltag standen Meisterschaft und Aufstieg fest und das Team um Michael Bollmann wollte auch noch dieses Spiel gewinnen. Die Dietesheimer hatten allerdings etwas dagegen und so stand es nach den Einzeln enttäuschend nur 1:3 aus Linsengerichter Sicht. Zu den knappen Niederlagen von Peter Trautmann und Frank Rompel kam das Verletzungspech von Peter Werner, der erst im entscheidenden Champions-Tiebreak sein Match abgeben musste. Durch seinen glatten Einzelsieg konnte Mannschaftsführer Michael Bollmann immerhin die Hoffnung auf ein Unentschieden hoch halten, beide Doppelmatches mussten gewonnen werden. An der Seite von Kalli Eckert besiegte Bollmann das Doppel 1 der Dietesheimer überragend deutlich mit 6:1 und 6:0 , so dass es das zweite Doppel, Peter Trautmann/Peter Königs in der Hand hatten, die erste Niederlage abzuwenden. Zur Freude unserer Oldietruppe gelang dies nach langen Ballwechseln am Ende ebenso deutlich. Mit dem  3:3 Endergebnis bleibt die Mannschaft ungeschlagen und wird in den nächsten Tagen im Rahmen eines internen 65er Turniers die Meisterschaft mit Aufstieg  und ohne Niederlage feiern.