Tolle Schoko-Torten-Überraschung

Tolle Schoko-Torten-Überraschung von Emil Maiwalds Oma zum Auftakt des Oster-Tenniscamps unserer Jugend. Vielen Dank dafür:-)

Sehr früh in diesem Jahr konnten bereits die Plätze 1 bis 3, diesmal von unseren Kindern und Jugendlichen mit Trainerin Kasia Pickshaus eingeweiht werden. Bei vormittags noch kalten Temperaturen steigerten sich die Kids mit der aufkommenden Sonne bis zum Nachmittag mit einem bunten Trainings- und Unterhaltungsprogramm, das allen einen riesigen Spaß bereitete.
Nicht zuletzt auch sportlich sind alle Teilnehmer Dank Kasias Engagement ein gutes Stück weiter gekommen. Für das Mittagessen sorgte in bewährter Form unsere Maria. Ein weiteres Camp wird im Sommer stattfinden.61a6a71f-0eb3-4572-8ab0-54affc7b7c68
Bilder und Videos dazu: Bitte Instagram anklicken