Familientag beim TC Rot-Weiß: Über vierzig Doppel Matches wurden gespielt!

Pfingstmontag, Punkt 10 Uhr. Alle sechs Tennisplätze sind bereits mit Doppelpaarungen belegt. Der Tennis-Familien-Marathon hat begonnen. Kinder spielen mit ihren Eltern, Ehemänner mit ihren Ehefrauen, Freunde mit Freunden, und Bekannte mit neuen Bekannten. Am Abend waren über vierzig Doppel-Matches absolviert. An diesem Tag gab es keine Verlierer. Alle haben gewonnen, denn Tennis, viel Spaß mit gutem Humor und tollem Essen führten zu strahlenden Gesichtern bei den Teilnehmern des Familientages. Es war richtig viel los auf der Anlage, aber es gab keine Besseren oder Schlechteren. Jeder hat gekämpft und sein Bestes gegeben an diesem sonnigen Pfingstmontag. Ein erfolgreiches langes Tennisevent.9b04c49c-cd23-4ad5-8089-47e2a59de7e9

Ich glaube, wir haben bei uns im Tennisclub eine neue Tradition begonnen, die wir in den nächsten Jahren kontinuierlich fortführen werden. Anfangs waren wir noch skeptisch von der Idee unserer Trainerin Kasia Pickshaus, am Ende waren alle begeistert über die tolle Stimmung und den Hochbetrieb auf unserer Anlage,“ fasste unser Präsident Michael Bollmann den Tag zusammen. Sein ganz großer Dank geht an die Organisatorin Kasia, aktiv unterstützt von Natka, unserer Weltranglistenspielerin und mehrfachen Hessenmeisterin.  Acht Stunden lang stellten sie spannende und abwechslungsreiche Doppelpaarungen zusammen. 178e8733-6b60-4556-ab86-ece5262a1930

Dieses Jahr zum Oktoberfest soll ein weiterer Familientag mit einer großen Saisonabschlussfeier stattfinden.  Der Vorstand bedankt sich bei Maria und Grillmeister Manfred, die alle Hände voll zu tun hatten, hungrige und drustige Aktive satt zu bekommen, sowie bei  allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Freuen wir uns auf das nächste große Event.

Bilder findet ihr rechts bei INSTAGRAM.