Herren 65 gewinnen Nachholspiel

Herren 65 gewinnen Nachholspiel in Offenbach Die wegen  Hitze- und Ozonwarnung vorletzte Woche hessenweit abgesagten Teamtennisrunden der 65er werden in diesen Tagen nachgeholt. Unser Team konnte bei DJK Eiche Offenbach-Bieber mit 4:2 gewinnen und ist nach dem Aufstieg dem Klassenerhalt ein Stück näher gerückt. Die Einzel konnten Frank Rompel, Hans-Otto Ehmann und Michael Bollmann gewinnen, lediglich Peter Trautmann hatte viel Pech und verlor unglücklich im entscheidenden Champions-Tiebreak mit 10:8. Mit der 3:1 Führung war immerhin eine Matchniederlage abgewendet, es musste noch ein Doppel zum Gesamtsieg gewonnen werden. Obwohl Teamchef Michael Bollmann auf das Doppel 1 mit Peter Trautmann und Hans-Otto Ehmann gesetzt hatte konnten diese am Ende nicht punkten. Um so überraschender der Erfolg von Kalli Eckert an der Seite von Peter Königs. Nach einem Satzverlust erkämpften sie sich im Champions-Tiebreak ein 10:5 und sicherten den Gesamtsieg.

Die Teamtennis- Runden werden nach der Sommerpause am Wochenende 17./18. August fortgesetzt (siehe Vereinsspielplan) Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine schöne Ferienzeit.H65_Eiche

Auf dem Bild fehlt Frank Rompel, der mit einem deutlichen 6:0 6:2-Erfolg einen wichtigen Punkt zum Gesamtsieg beisteuerte.