Saisonabschluss

Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde des TC Linsengericht,

wie in jedem Jahr wollen wir auch 2019 “offiziell” die Tennis-Freiluftsaison abschließen, die Hallensaison beginnt bereits in diesen Tagen.

Dennoch:

Unsere Anlage wird wie in jedem Jahr, erst Stück für Stück, in den Winterschlaf geschickt. Daher kann bei passendem Wetter – wie in den beiden letzten Jahren – noch bis Ende Oktober/Anfang November in der frischen, kalten Luft gespielt werden. Aber bitte auf keinen Fall mit Sandschuhen in der Halle spielen!

Der offizielle Saisonabschluss findet am Samstag, den 21. September 2019 ab 14.00 Uhr – open end – mit einem gemütlichen Zusammensein, mit Boulespielen und einer Kostprobe bester Weine mit passenden Snacks, statt.

Schon jetzt ein großes Dankeschön an unseren Weinsponsor,  die Einnahmen werden in die Verschönerung unserer Tennisanlage investiert!

Nutzt dabei die Gelegenheit, bei hoffentlich gutem Wetter, fleißig Tennis zu spielen.

Wir hoffen auf einen zahlreichen Besuch, gute Tennismatches und gute Unterhaltungen.
Freunde und Bekannte sind wie immer herzlich willkommen.

Für den Vorstand des TCL

Michael Bollmann