Tennis-Jahresabschluss-Event

Am Samstag, den 23. November 2019 ab 19.00 Uhr haben wir die komplette Tennishalle – Sporttreff Kinzigtal – mit der Gastronomie gebucht.

Mit dem Tennis-Jahresabschluss-Event wollen wir als große “TC LINSENGERICHT-FAMILIE” einen spannenden, schönen Tennisabend verbringen.Halle

Wir bitten unbedingt um Anmeldungen per Email: pickshaus@web.de oder Handy 01709612557  damit Kasia Pickshaus gut vorbereiten kann.

Kasia wird passende Paarungen nach sportlicher Stärke ausgucken, also auch Mannschaftsspielerinnen und -Spieler untereinander.

Zu erwarten sind je nach Beteiligung überwiegend spannende Doppelmatches.

Auch die Verpflegung wird organisiert. Kostenbeitrag für die Halle: 10 Euro pro Teilnehmer.

Zur Einteilung der Spielpaarungen bitte schon um 18.30 Uhr anwesend sein, damit es um 19.00 Uhr losgehen kann!