Neujahrsempfang

Liebe Tennisfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

wir wünschen allen ein friedliches, gesundes, erfolgreiches und zufriedenes 2020.

Der TC Linsengericht startet mit dem traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, den 12. Januar 2020 um 12.00 Uhr im Clubhaus. Wie immer treffen sich die Wanderfreunde bei “Wind und Wetter” bereits um 11.00 Uhr auf unserem Parkplatz zur Winterwanderung.

Dieses Jahr wollen wir am Neujahrsempfangs die Gelegenheit  nutzen, eine Reihe von Vereinsjubilaren für langjährige Mitgliedschaften zu ehren.

Ein großes Dankeschön an unser “Neujahrsempfangsteam” das auch dieses Jahr die Vorbereitungen trifft. Zum Sektempfang gibt es  leckere Snacks, kleine Köstlichkeiten, ausreichend Getränke und vor allem viele Gelegenheiten zur Unterhaltung und zum Erfahrungsaustausch – nicht nur zum Tennis.

Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung, auf Mitglieder, Familienangehörige, neue und alte Freunde des TC Rot-Weiß. Natürlich sind auch die Eltern unserer Tenniskinder herzlich eingeladen!