Unbenannt
Artikel lesen hier klicken

Entnommen aus der GNZ vom 15.1.2020

IMG_6206

Einen großen Empfang mit viel Applaus, erhielten beim Neujahrsempfang die beiden Gründungsmitglieder aus dem Jahre 1973, Brigitta Ortmeyer und Erich Paeslack. Beide sind, ebenso wie Jim Meli, inzwischen zu Ehrenmitgliedern ernannt worden. Unser Präsident betonte, dass ohne die Männer und Frauen der “ersten Stunde” mit ihrer Idee einen Tennisverein zu gründen und ihrer Energie, das Projekt “in den Wingerten” von Altenhasslau voranzutreiben, “wir heute alle nicht an diesem schönen Ort wären”. Der TCL wünscht, dass alle uns lange und gesund erhalten bleiben und mit uns in 3 Jahren ein großes 50jähriges Vereinsjubiläum feiern, so wie es in diesem Jahr die Gemeinde Linsengericht am 15. und 16. August schon feiern kann.

zum Foto, von links nach rechts:

Manfred Krack, Brigitta Ortmeyer, Phillipp Müller, Maria Krack, Erich Paeslack, Michael Bollmann Jim Meli, Karin Schweitzer