Gesundheit geht vor Satzungsrecht – Mitgliederversammlung verschoben!

Die für Sonntag, den 15. März vorgesehene Mitgliederversammlung wird nach Beratung im Vorstand verschoben. Wir folgen damit der Empfehlung unserer Kanzlerin “wo immer es möglich ist, auf Sozialkontakte zu verzichten” und der aktuellen Entwicklung.

Dennoch sollte es mit Aussicht auf Wetterbesserung möglich sein, rund um die Tennisanlage mit wichtigen Vorbereitungsarbeiten für die Saison zu beginnen.Die Arbeitseinsätze starten ab sofort und sollten mit mir telefonisch abgesprochen werden.Vorrangig ist im Moment das Entfernen der Fließen auf der Terrasse, die wir neu machen müssen, diese Woche wurden bereits die maroden Dachstützbalken auf der Terrasse erneuert. Wer hat eine “Hilti” o.ä. mit breitem Spaten, damit fällt die Arbeit leichter?

Unsere Anlage mit knapp 10.000 m2 ist so groß, dass man sich weit genug aus dem Wege gehen und dennoch miteinander kommunizieren kann.Die frische Luft, wärmere Temperaturen und Bewegung wird jedem gut tun und das Immunsystem stärken.Die Tennissaison soll am letzten Aprilwochenende eröffnet werden.

Der Vorstand bittet um Verständnis, dass es derzeit nicht möglich ist, einen Ersatztermin für die Mitgliederversammlung festzulegen. Dies hängt einzig und alleine von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab.Vor diesem Hintergrund habe ich heute Vormittag in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Gemeindevertretung im Einvernehmen mit unserem Bürgermeister auch alle gemeindlichen Veranstaltungen und Sitzungen abgesagt.

Weil viele auch von den Kita-Schließungen betroffen sind: Die praktische Umsetzung der Schließungen in Linsengericht wird gerade mit allen Verantwortlichen beraten und am späten Nachmittag auf der Gemeinde-Homepage erläutert:

Ich hoffe, wir kommen alle gut durch diese ungewöhnliche Zeit!

Haltet Abstand und euch gesund

Michael Bollmann