Mitgliederversammlung 2021 – Frühjahrsinstandsetzung der Plätze

263b5861-976c-4d25-8839-e4257a4b59f5Liebe TCL-Mitglieder,

nachdem letztes Jahr wegen die Pandemie unsere Mitgliederversammlung im März nicht stattfinden durfte, hatten wir in der Lockerungsphase kurzfristig noch die Möglichkeit, die Versammlung im September durchzuführen um u.a. auch einen neuen Vorstand zu wählen.

Dieses Jahr wissen wir noch nicht, wann es klappen sollte, jedenfalls ist es satzungsgemäß im März nicht mehr möglich. Wir werden, sobald es wieder erlaubt ist, zur nächsten Mitgliederversammlung einladen.

Unser Vereinsleben ist dennoch nicht zur Ruhe gekommen. Der Vorstand tagt und berät sich virtuell zu vielen Dingen. Der Trainingsbetrieb, zu dem kanpp 40 Kinder und Jugendliche angemeldet sind, läuft unter besonders erschwerten Voraussetzungen. Ein großes Dankeschön an die verständnisvollen Eltern unserer Kids sowie an Kasia und Natka, die alles unternehmen und organisieren, was nur erdenklich ist. Wir wollen hoffen, dass es bald besser wird und werden so viel es geht im Sommer nachholen und zusätzlich anbieten.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei unserem Nachbarverein Großenhausen bedanken, der uns ermöglicht, das Trainingsangebot auf deren Allwetterplätzen zu erweitern, ein ganz großes DANKESCHÖN!

Für den Vorstand ist diese Situation Motivation, den geplanten Umbau unserer Plätze 1 und 2 auf Ganzjahresplätze erneut aufzugreifen und zu forcieren.

Frühjahrsinstandsetzung muss gestartet werden!

Der aktuelle Blick auf das Wettergeschehen sieht nicht gerade rosig aus. Dennoch müssen wir jede Stunde nutzen, mit der Aufarbeitung der Plätze zu beginnen, damit wir Mitte/Ende April endlich wieder draußen loslegen können. Wenn Arbeitseinsätze “coronagerecht” möglich werden, sollten diese täglich ab Montag, den 22. März 10.00 Uhr beginnen. Jede Stunde Hilfe nutzt.

Terminabsprachen mit Michael Bollmann 0171-9585027. Motto: Je mehr Helferinnen und Helfer, desto schneller kann gespielt werden.