Saisonabschluss mit Tennis und Weinfest

Liebe TCL-Mitglieder,

unser “offizieller” Abschluss der Freiluft-Sommersaison findet am Samstag, den 09. Okober ab 14.00 Uhr mit freiem Tennisspiel, nach dem  Motto: “Wer kommt ist da – und spielt,” statt. Ab 16.00 Uhr bieten wir wieder die übliche Weinprobe mit passenden Snacks dazu an. Es gibt auserwählte Weine, dankenswerterweise wieder gesponsort zur Verbesserung/Reparatur unser technischen Anlagen.

Wir bitten, die Coronaschutzvorschriften einzuhalten und unseren QR-Code über die Luca-App zu nutzen, zusätzlich liegt eine Teilnehmerliste aus. Freunde und Bekannte sind wie immer gerne willkommen.

Michael Bollmann

PS:

Die Tennisplätze werden nach und nach in den Winterschlaf geschickt, so können bei passendem Wetter noch bis Ende Oktober/Anfang November 1-2 Plätze benutzt werden.