Sommersaison mit obligatorischem Weinfest offiziell beendet

Nach dem coronabedingten Ausfall im vergangenen Jahr konnten wir uns dieses Jahr wieder über ein gelungenes Weinfest freuen. Neben unserem “Ideengeber” und Hauptsponsor für das Weinfest, Harald Schlosser, gab es mit Hermann Kolossa einen weiteren Unterstützer für edlen Rebensaft. Sabine Bohlender organisierte und sponsorte die Verpflegung. Unser Vorsitzender konnte sich über einen stolzen Betrag, der für Reparaturarbeiten und zur Verbesserung der technischen Anlagen auch dringend benötigt wird, freuen.

99ac8ce6-3c5b-49c9-a940-be824b3904ca Als Überraschungsgast erschien unerwartet die “Deutsche Tina Turner”. Ria Hamilton gab in einer kleinen Runde mit einem gemeinsamen gesungenen “Simply the best” einen Einblick in ihr Repertoire. Nun arbeiten wir daran und hoffen, dass sie uns 2022 im Frühjahr zur Saisoneröffnung nochmal “beehrt”. Schön wäre es!938c17df-3368-4b2a-b475-4798905f1028f1e0de8d-dac9-40ae-a5af-f14916221707