Sommersaison 2021 am 6.11. endgültig beendet

LaubMit dem dritten “offiziellen” Arbeitseinsatz wurden auch auf den letzten beiden Tennisplätzen 1 und 3 die Netze abgehängt, und die Spielfelder in den Winterschlaf geschickt. Rund um die Plätze geht es nun weiter.

Mühsame Pflegearbeiten stehen wie jedes Jahr an. Das Laub muss entsorgt werden, die Brombeeren so gut wie irgend möglich ausgegraben werden, Obstbäume, Platanen und Hecken müssen geschnitten werden. Die Gehwege sauber machen. Spätestens im Januar gibt es wieder schöne sonnige Wintertage, an denen es (manchen) Spaß macht, an der frischen Luft zu arbeiten. Ein großes Danke an die fleißigen HelferInnen. Wer noch Arbeitsstunden leisten möchte oder muss, bitte bei unserem Vorsitzenden melden: Email: michael-bollmann@web.de oder Tel. 0171-9585027

003 002 001