Traditionelles Weinfest und Endspiele der Clubmeisterschaften

weinLiebe Vereinsmitglieder und Freunde des TC Linsengericht,

auch dieses Jahr wollen wir die Tennis-Freiluftsaison offiziell mit unserem traditionellen Weinfest abschließen. Die Hallensaison beginnt bereits in diesen Tagen und dennoch soll unsere Tennisanlage – wetterabhängig – erst Stück für Stück, in den Winterschlaf geschickt werden. So kann bei passendem Wetter noch bis Ende Oktober/Anfang November in der frischen, kalten Luft gespielt werden. Allerdings müssen nach dem zweimaligen Starkregen der letzten Tage noch an allen Plätzen freigeschwämmte Linienteile eingearbeitet werden. Bitte um besondere Vorsicht und um Beachtung der Beschilderung auf dem Platzbelegungsplan.

Unsere offizielle Saisonabschlussfeier findet am Sonntag, den 25. September 2022 ab 13.00 Uhr  mit einer Kostprobe bester Weine und passenden Snacks, statt. Ebenso am Sonntag sind die Endspiele unserer Clubmeisterschaften terminiert.

Neu: Erste Finals stehen fest

11.00 Uhr Herrn 60, Berthold Graml gegen Werner Braun

13.00 Uhr Damen-Doppel, Lisa Rossbach/Magdalena Wakula gegen Steff Philipp/Sabine Bohlender

Wir hoffen auf spannende Spiele und viele Tennisfans.

Ein herzliches Dankeschön bereits jetzt unserem Weinsponsor, der die Einnahmen für die Ausgestaltung der neuen Spielerlounge spenden wird.

Wir hoffen auf einen zahlreichen Besuch, gute Tennismatches und gute Unterhaltungen. Freunde und Bekannte sind wie immer herzlich willkommen.

Für den Vorstand des TCL

Mit besten Grüßen