Willkommen zu Tennis und Wein am 25.09.2022

Erste Clubmeister stehen fest – weitere Finals am Sonntag

Wir gratulieren unseren Doppel-Vereinsmeistern Torben Weingärtner und Luuk Fokke. In einem hochklassigen Match, das aus terminlichen Gründen vorgezogen werden musste, setzten sie sich gegen Michael Bien und Sascha Kleiss durch. Am Sonntag finden weitere Endspiele, die mit dem traditionellen Weinfest des TCL die Sommersaison offiziell beenden, statt. Hierzu sind neben Familienangehörigen und Freunden des Vereins  alle Tennisinteressierte, sowie Kenner “guter Tropfen” herzlich eingeladen.

Um 11.00 Uhr bestreiten Werner Braun und Berthold Graml das Finale um den Titel der Herren 60. Zur gleichen Zeit treffen Lenn Kühn, gerade 18 Jahre alt geworden und Powerspieler aus der Jugend, gegen den “alt erfahrenen”  Torben Weingärtner aufeinander. Das Damendoppel-Finale folgt um 13.00 Uhr. Hierzu qualifizierten sich die eingespielten Teams der Damenmannschaft Lisa Rossbach, an der Seite von Magdalena Wakula und die Damen30-Spielerinnen Sabine Bohlender mit Steff Philipp.

Zuschauer und Interessierte sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Für die Verpflegung, neben Häppchen zur Weinprobe, hat das Ristaurante “Rosso-Bianco” (trotz Betriebsurlaub bis 05.10.2022) geöffnet.