Neuer Termin Herrenfinale steht – tolles Tennis zu erwarten

Am Freitag, den 07.10.22 um 16.30 Uhr findet der Abschluss unserer Clubmeisterschaften 2022 statt

Mit Torben Weingärtner, Teamchef der Herren 40, und dem Youngstar Lenn Kühn aus dem U18 Team stehen sich die wohl stärksten Tennismänner unseres
Vereins gegenüber. Es könnte ein Vater/Sohn Duell sein, was angesichts der Lebensalter zeigt, dass beim Tennis sowohl im fortgeschrittenen, als
auch im jugendlichen Alter Topleistungen auf einem Niveau möglich sind. Mit Blick auf die zurückliegende Saison kann Torben Weingärtner stolz darauf sein, alle Einzelmatches gewonnen zu haben. Mit seinem Team konnte er zudem Vizemeister der Bezirksliga A  werden. Lenn Kühn hat in dieser Saison nur ein Spiel in der U18 Kreisliga A verloren. Der Übergang in die Herrenrunden dürfte dem inzwischen 18jährigen nicht schwer fallen. Durch sein Doppelspielrecht bei den Herren des TC Hassleroth konnte er schon reichlich Erfahrungen sammeln und auch einige Matches mit den Hasselrother Männern gewinnen. Auf jeden Fall ist ein spannendes Finale auf unserer Anlage zu erwarten. Erfahrung und Routine trifft auf Jugend und Dynamik, so könnte man das Aufeinandertreffen beschreiben. Nach seiner Clubmeisterschaft im Herrendoppel, an der Seite mit Luuk Fokke, peilt Torben Weingärtner als Favorit seinen doppelten Vereinsmeistertitel beim TC Linsengericht an.
Dafür muss er am Freitag noch kämpfen, geschenkt wird die Meisterschaft nicht. Wir freuen uns auf Fans der Beiden, auf viele Clubmitglieder, tennisbegeisterte Zuschauer und Gäste. Die Siegerehrungen – auch Herrendoppel – finden im Anschluss statt.
Das ROSSO-BIANCO hat geöffnet!