Clubmeisterschaften

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, haben wir vor, diesen Sommer wieder Vereinsmeisterschaften auszutragen. Da die Medenrunde jetzt zu Ende ist, würden wir gerne mit den ersten Spielen zeitnah starten und die Endspiele am 25. September beim jährlichen Weinfest austragen lassen.

Gespielt wird in folgenden Kategorien: Herren Einzel, Herren Doppel und Damen Doppel. Je nachdem, wie viele Teilnehmer sich anmelden, werden wir gegebenenfalls auch Altersklassen-Kategorien einführen. Es wird nach dem K.O-System mit einer Nebenrunde gespielt, damit mehrere Spiele garantiert sind.

Wir würden Euch bitten, bei Natka per E-Mail/WhatsApp (natsiedliska@gmail.com/ 017660821070) anzumelden.

Die Spiele werden im August und September nach Absprache ausgetragen und die Endspiele finden, wie bereits erwähnt, am 25. September statt.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns über Eure Anmeldung!

Sportliche Grüße,

Vorstand des TCL