Winterwanderung bei Wind und Wetter

Wandern01_HirzmannLiebe Mitglieder und Freunde des TC Linsengericht,

herzlich willkommen im neuen Jahr!

Die Welt und wir alle blicken gespannt und erwartungsvoll auf 2023 und wir hoffen auf ein Kriegsende in der Ukraine und Frieden auf der Welt.

Auf mehrfachen Wunsch und auf Anregung einiger Mitglieder möchten wir auch dieses Jahr wieder mit einer

“Winterwanderung bei Wind und Wetter”

in die Saison starten.

Dieses Jahr ist der 50. Geburtstag des Vereins. Die Entstehung des TCL begann am 13. Juli 1973, der Tag, an dem der TC Rot-Weiß Linsengericht gegründet wurde.

Unser Neujahrsempfang kann dieses Jahr durch die Verpachtung an das Ristorante “ROSSO-BIANCO” nicht in der bisherigen Form in Eigenregie stattfinden. Dennoch haben wir die Möglichkeit eines gemütlichen Abschlusses am, oder bei schlechtem Wetter, auch im Clubhaus, im Anschluss an die Wanderung gesichert.

Wir freuen uns auf Wanderinnen und Wanderer

am Samstag den 14. Januar 2023 um 14.30 Uhr

Treffpunkt Vereinsparkplatz, Wanderung etwa 1,5 bis 2 Stunden

Gegen 16.30 Uhr Empfang am Glühweinstand, mit Kinderpunsch, Gegrilltes usw.

Der Tennisclub Rot-Weiß Linsengericht wünscht ein friedliches, gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!