Arbeitseinsätze Frühjahr

HKInternetLiebe Mitglieder,

das Ziegelmehl ist da, und das bedeutet, wir können unsere Plätze für die Spielsaison 2023 vorbereiten.

Dazu benötigen wir natürlich wieder eure tatkräftige persönliche Unterstützung. Jetzt wird der Eine oder die Andere sagen  ich helfe gerne, doch bei den Plätzen wird es für mich schwierig. Kein Problem es müssen noch viele weitere Arbeiten an unserer schönen Tennisanlage gemacht werden. Daher bitte ich euch um euren persönlichen Einsatz, damit unsere Anlage in unserem Jubiläumsjahr im Glanz erscheint.

Arbeitseinsätze sind am 8.4., 15.4. und 22.4. und zwar von 10.00 bis 17.00 (bei freier Zeiteinteilung).Ziegelmehl

Nach dem Motto, wer hart arbeitet soll auch Speisen und Getränke bekommen. Dafür ist gesorgt.

Neben diesen Arbeitseinsatzzeiten kann natürlich jeder seine individuellen Arbeitseinsätze mit Michael  (0171 9585027) absprechen.

Ich freue mich auf viele Helfer und Helferinnen. Wir sehen uns auf der Anlage.

Euer Hermann