Kinder der “Linsengerichter Ferienspiele” schnuppern auf der Tennisanlage

K1600_FerienspieleVorschauVor einigen Tagen machten 34 Schülerinnen und Schüler der “Linsengerichter Ferienspiele” mit ihren Betreuern Station auf unserer Tennisanlage. Unser Vorsitzender hatte diese Aktion mit der Gemeindeverwaltung und der Tennisschule Jürgen Lehmann, die sich bereit erklärte die Organisation zu übernehmen, vereinbart.Michael Bollmann begrüßte alle Teilnehmer und bedankte sich zunächst in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Gemeindevertretung im Namen der Gesamtgemeinde für das Engagement der Betreuerinnen und Betreuer, die zum Teil schon seit über 30 Jahren die Aktion der Gemeinde unterstützen: “Ohne euch wären diese traditionellen Ferienspiele, die Jahr für Jahr erfolgreich durchgeführt werden, undenkbar.”
Im Namen des Tennisclubs dankte er besonders der Tennisschule Lehmann und den neu gewonnenen “Tennisassistenten” aus dem Verein für die Organisation und die Unterstützung. “Ohne euch hätte unser Verein das nicht leisten können”.
Offensichtlich viel Spaß hatten nicht nur die Kinder, sondern auch unsere neuen “Tenniscoaches”, die alle Plätze bervölkerten, auf denen Jürgen Lehmann Parcours und Spielmöglichkeiten für Neulinge und Kinder mit Tenniserfahrung vorbereitet hatten.
Nochmals Danke an das tolle Team: Anja und Jürgen Lehmann, Katja Pickshaus, Jim Meli, Gerd Möll und Michael Bollmann

K1600_Ferienspiele2K1600_Ferienspiele1