Seit 40 Jahren dabei: Unsere Karin

Karin_Schweitzer_Jubi_VorLange 40 Jahre kann unsere aktive Tennisspielerin Karin Schweitzer in diesem Jahr zurückblicken auf die Geschichte unseres Vereins. Vieles hat sie in dieser Zeit erlebt und kann von spannenden Spielen und auch unvergesslich schönen Veranstaltungen berichten.

Nicht nur das Tennis spielen, auch aktives Mitgestalten von Veranstaltungen bereitet ihr immer große Freude. Viele Mitglieder hat sie mit ihren Gedichten und netten Episoden schon erfreut.

Anlässlich ihrer “Damen-Dienstags-Runde” (die sich auch an anderen Tagen bei schönem Wetter auf der Anlage trifft), überreichte unser Vorsitzender die obligatorischen Weiß- und Rotweinflaschen passend zu den Vereinsfarben zusammen mit einer Dankesurkunde.

Michael Bollmann wünschte im Namen des Vorstandes alles Gute und lange Jahre Gesundheit und Fittneß, damit sie im Kreise ihrer Tenniskolleginnen noch viele schöne sportliche und unterhaltsame Tage auf unserer schönen Anlage verbringen kann.  Liebe Karin, mach weiter so!

Der TC Linsengericht dankt und gratuliert Karin ganz herzlich für die vielen Jahre der Treue zum Verein!Karin_Schweitzer_Jubi