Hecke eingepflanzt, Neugestaltung der Außenanlage sichtbar

Ziel erreicht:

Hecke eingepflanzt, Neugestaltung der Außenanlage sichtbar

Liebe Tennisfreunde,

schneller als erwartet haben wir Dank “internationaler Unterstützung” die neue Hecke gepflanzt. Unter Deutscher Leitung (Vorsitzender), Amerikanischer Strategie (Jim) und unter Mithilfe von vier Afghanischen und Syrischen Flüchtlingen ging es schneller als erwartet. Die fast 400 m2 große neu entstandene Fläche ist weitgehend eingeebnet,  unendlich viele Steine wurden zusammengerecht und z.T. schon abtransportiert. Cirka 100 m2 neue Rasenfläche ist schon eingesäät.

Die ersten Neugierigen finden: “Das wird ja richtig gut”

Wir arbeiten dran, hier ein paar Bilder.K1600_TennisanlageDie neu angelegte FlächeK1600_Tennisanlage alt

Der Anblick vorher für ankommende Gäste

Und die Saison geht jetzt wohl endgültig zu Ende, die letzten drei Netze hängen wir diese Tage ab.

Aber es gibt noch einen Termin, zu dem wir bald einladen.

Bitte Vormerken: Samstag, 26. Nov. um 15.00 Uhr