Glückwunsch: Herren 65 vorzeitig Meister und Aufsteiger

Bereits nach 4 Spielen mit vier deutlichen Siegen ist das 65er Team schon am vorgegebenen Ziel von Teamchef Michael Bollmann angekommen:

Meister und Aufsteiger 2018! Das letzte Spiel in Dietesheim, hat nach Rückzug der Mannschaft vom TC Erlensee, nur noch statistischen Wert. Aber auch das soll gewonnen werden, um eine völlig weiße Weste zu behalten, darin ist sich die Mannschaft einig. Zu den erfolgreichen Spielern gehören: Norbert Schulz, Peter Trautmann, Frank Rompel, Michael Bollmann, Peter Werner, Peter Königs, Kalli Eckert, Hans-Otto Ehmann und Gerhard Schmidl.H65_Meister

Gegner des vorntscheidenden Spieles war das Team aus Offenbach-Bürgel, das theoretisch auch noch hätte Meister werden können. Äußerst knapp verliefen die Einzel von Peter Trautmann, der sich erst im ChampionsTiebreak durchsetzte und Michael Bollmann, der in beiden Sätze hoch zurücklag und dennoch zwei Mal den Tiebreak trotz leichter Verletzung gewinnen konnte. Peter Werner und Hans-Otto Ehmann besiegten sehr schnell und deutlich ihre Gegner. Das Doppel Eckert/König musste in die Verlängerung und siegte glücklich im ChampionsTiebreak, wogegen die Gegner des zweiten Doppels, Werner/Ehmann nach hohem Rückstand verletzungsbedingt aufgaben. Mit 6:0 wiederum ein eindeutiges Ergebnis und Anlasss, schon einmal auf die Meisterschaft anzustossen, bevor im August in größerem Kreis gefeiert werden soll.