Platzeröffnung

Mit “Coronaverspätung” eröffnete am 13. Mai unser Damen 60 Team ohne die geplante Eröffnungsfeier rund ums Clubhaus und ohne Zuschauer die Sommersaison 2020.

Vorbildlich die anschließende Platzpflege, da bekanntermaßen in den ersten Tagen die Tennisplätze noch etwas weich sind. Inzwischen hat der Spielbetrieb gute Fahrt aufgenommen, die Abstands- und Hygieneregeln müssen weiter eingehalten werden.35b716a7-97c4-44c9-9137-21ab9400f972

Nach den strengen Vorschriften für die Gastronomie sind einige Stühle und Tische mit Abstand auf der Terrasse aufgestellt worden. Der Thekenausschank und das Clubhaus bleiben wegen zu hoher Auflagen erst einmal geschlossen, der Kühlschrank zur Selbstbedienung steht bereit.

Frauenpower!

“Was kann ich tun, ich habe noch eine Stunde Zeit,” so die Frage von Uli Weigelt nach dem Eröffnungsmatch an unseren Vorsitzenden. Nachdem das Damen 60 Team bereits viel Grünzeug von der Anlage entfernt hatte und auch Verschönerungsarbeiten mit Pinsel und Farbe durchgeführt hatten, wagte sich Uli nach kurzer Einweisung an die Platzwalze. Bodybuilding mit zusätzlichem Erfolg.

Unser Centercourt ist wieder ein Stück fester geworden. Danke Uli, Respekt, Frauenpower halt!e2b4e5d9-d510-4839-9f7a-598a793d4f82