Neujahrsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

der Vorstand des TC Linsengericht wünscht ein gesundes und gutes Jahr 2021. “HAUPTSACHE GESUND!” dürfte aktuell der wichtigste Wunsch sein. Wir haben ein denkwürdiges Jahr hinter uns gelassen, die Pandemie jedoch ist geblieben und wird uns weiter anspannen.frohes-neues-jahr

Wir können als Vorstand nicht wie gewohnt unsere Jahresplanung auf Tag und Datum machen. Fest steht im Moment nur: Keine Winterwanderung und kein Neujahrsempfang. Die Mitgliederversammlung im März. Auf jeden Fall werden wir für Anfang April wieder 11 Tonnen ZIegelmehl bestellen und so früh wie es geht damit beginnen, alle sechs Tennisplätze aufzuarbeiten.

Wir gehen davon aus, dass Tennis weiter erlaubt bleibt und planen unsere Saisoneröffnung auf jeden Fall am letzten Wochenende im April.

Letzten Endes bleibt nur die Hoffnung und abwarten.

In diesem Sinne: bleibt gesund, haltet Abstand, haltet durch, denkt positiv und bleibt auf alle Fälle (Covid 19) – “negativ”.

Der Vorstand des TC Linsengericht