Vorstandsempfang im neu gestalteten Clubhaus am 18. März 2022

Nach gelungenem Start und Übergang vom TC-Vereinsheim zur Vereinsgaststätte “ROSSO-BIANCO”  lädt der Vorstand des TCL alle Mitglieder für Freitag, den 18. März 2022 von 17.00 bis 18.00 Uhr zu einem Empfang ins neu gestaltete Clubhaus ein. Wir möchten die Gelegenheit geben, sich vor Ort ein Bild zu machen, Hintergründe und Neuigkeiten zu erfahren.

Da wir nur beschränkte Sitzmöglichkeiten haben, planen wir unter Einbeziehung unserer Terrasse einen Stehempfang. Also sicherheitshalber bitte warme Kleidung anziehen. Wenn die Sonne uns an diesem Tag die gewünschte Wärme spendet, umso besser. Die aktuellen Coronaschutz-Verordnungen des Landes, Stand 04.03.2022 gelten auch bei dieser Veranstaltung: siehe:   https://www.hessen.de/handeln/corona-in-hessen/gaststaetten-hotels-und-discos

Tipp: Wer an diesem Tag nach ca. 18.00 Uhr im ROSSO-BIANCO essen möchte, sollte unbedingt einen Tisch reservieren.

Wollen wir hoffen, dass wir das Virus bald hinter uns lassen können und uns unbeschwert wieder auf der Terrasse und im Clubhaus aufhalten können.