Vom Schleifchenturnier begeistert

Schleifchen 2Sehr gut besucht, mit teilweise ganz starken  Spielen startete unser Schleifchenturnier Punkt 20.00 Uhr.
Wie auf dem Bild erkennbar, fanden sich alle Spielerstärken und Altersgruppen ein um sich von den Auslosungen, sei es  Spielpartner oder Gegner, überraschen zu lassen.Erfreulich für den Verein, dass etliche Spielerinnen und Spieler dabei waren, die sich zum ersten Mal gegenüber standen und so die Gelegenheit hatten, sich persönlich und sportlich kennen zu lernen.
Nach vier Durchgängen rechnete die Turnierleitung unter Manfred Krack und Siggi Böhmelt die  angesammelten Spiele zusammen.
Die drei ersten Plätze fielen allesamt auf unsere Tennisdamen:
Ulrike Weigelt, Antonia Stahlhut und Chistina Bien-Luft konnten die Glückwünsche unseres Vorsitzenden entgegennehmen.
Alle freuen sich schon jetzt auf den Saisonbeginn im April, der mit einem Tag der offenen Tür gefeiert wird und an dem das nächste Schleifchenturnier stattfinden wird.

Gruppenbildb