Gerd_Müller

Liebe Tennisfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

mit großer Trauer und tief betroffen müssen wir euch  mitteilen, dass unser ehemaliger Vorsitzender, Gerd Müller,  verstorben ist. Gerd Müller war Vorsitzender unseres Vereins in einer sehr schwierigen Zeit. In seine Ära fiel die weg- und zukunftsweisende Entscheidung, ob und wie es mit dem Spielbetrieb weitergehen konnte. Dank seines unermüdlichen Engagements und seiner Beständigkeit konnte er bei den politischen Entscheidungsträgern durchsetzen, dass unsere Tennisanlage, die Grundlage für den Verein, an der Stelle, wo sie heute ist, neu aufgebaut wurde.

Die Mitgliederversammlung hat Gerd Müller 2008 zum Dank und zur Anerkennung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Der TC Linsengericht trauert mit den Angehörigen um einen besonders verdienten  Menschen.

Der Vorstand des TC Linsengericht

Michael Bollmann

(1. Vorsitzender)

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Samstag, 12. März 2016 um 10.00 Uhr auf dem Waldfriedhof in Gelnhausen/Hailer statt