Natka gewinnt Einzel und Doppel in Hamburg

Am vierten Spieltag der 1. Damentennis-Bundesliga gelang den BASF-Mädels mit unserer Nr. 1, Natalia Siedliska,  in Hamburg  mit 7:2 der erste Sieg.

Besonders freuen konnte sich Natka gleich über zwei Siege. Im Einzel hatte sie wenig Mühe mit Jennifer Witthöft, die sie mit 6:3 und 6: 2 bezwingen konnte.

Das Doppel gewann sie, diesmal an der Seite der Ukrainerin Olga Ianchuk, Nr. 240 der Weltrangliste, mit 6:4 und im zweiten Satz knapp mit 7:6. Gespannt blickt das Team auf das nächste Ligaspiel am 03.Juni gegen Tabellenführer Karlsruhe,  wo die Chancen alles andere als gut stehen.
Natka nutzt die Spielpause in der Liga und hält sich aktuell bei einem ITF-Turnier in Antalya fit. Wollen wir hoffen, dass sie dort weiter Punkte für die Weltrangliste sammeln kann.Natka_Buli_2

Grund zur Freude: Natka, 2. von rechts, mit Teamkameradinnen und Coach Steffen Neutert gewinnen beim Club an der Alster in Hamburg