Mitgliederversammlung an der frischen Luft

Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde,

der Vorstand des Tennisclubs Rot-Weiß Linsengericht lädt im zweiten Anlauf nach der coronabedingten Absage im März zur Mitgliederversammlung an der frischen Luft am Samstag, den 05. September 2020, bei schlechter Witterung am Folgetag, Sonntag, 06. September 2020, Beginn jeweils um 15.00 Uhr, ein.

Sitzgelegenheiten wird es vor und auf der Tribüne mit gut 2 Meter Abstand geben. Der Zugang zu Platz 3 erfolgt an der oberen Tür, oberhalb der Tribüne, der Ausgang an der unteren Tür.

Desinfektionsmittel werden bereit gestellt. Wenn diese vor Eintritt und nach Verlassen des Centercourts benutzt werden, sind die Anforderungen erfüllt. Weitere Informationen, soweit sie aktuell notwendig werden, gibt es dann zu Beginn der Versammlung. Die Vorstandsmitglieder werden sich bei den Jahresberichten kurz fassen.

Die Neuwahl des Vorstandes steht in diesem Jahr im Mittelpunkt, weshalb wir um eine gute Beteiligung an der Versammlung bitten.

Bei dieser Gelegenheit zur Information, dass die Arbeitsstunden 2019 in Kürze abgebucht werden, wer noch keine Stundenzettel abgegeben hat, kann das noch kurzfristig tun. Arbeitseinsätze 2020 können jederzeit mit den Vorstandsmitgliedern abgesprochen werden, im Moment geht es  vor allem um Pflegearbeiten, Grünschnitt usw. Nutzt die schönen Tage zum Tennisspielen, verabredet euch untereinander.  TENNIS – mit Abstand der sicherste Sport!

Bleibt gesund, haltet Abstand, kommt gut durch die Coronazeit!

Mit besten Grüßen

Für den Vorstand des TCL:

Michael Bollmann, 1. Vorsitzender

Einladung findet ihr hier !