Kurze Woche des TCL

Die Herren 70 des TC Rot-Weiß Linsengericht spielten auswärts beim TC Gründau. Die Mannschaft um Frank Rompel, Hans-Otto Ehmann, Peter Trautmann, Peter Koenigs, Peter Werner, Bernd Becker und Albert Wiegand gewann zwei Einzel und ein Doppel und holte somit ein 3:3 Unentschieden.

Einen starken Sieg konnten jedoch die Herren 65 am Mittwoch zu Hause einholen. Mit einer einzigen Niederlage und souveränen Einzelsiegen von Manfred Krack, Hermann Kolossa und Gerhard Schmidl ging es in die Doppel, wo die Männer aus Linsengericht ihren Gegnern ebenfalls keine Chance ließen und zwei Siege einholten. Somit ging der Spieltag mit 5:1 an Linsengericht.H60_19_1

Das letzte Spiel der Woche fand am Freitag bei der TGS Bieber Offenbach statt. Die Herren 60 des TCL kämpften zwar tapfer gegen die Offenbacher, es reichte am Ende jedoch nur für ein 3:3 Unentschieden.

Die nächsten Spieltage des TC RW Linsengericht finden bereits kommende Woche statt. Die U9 Mannschaften kämpfen um weitere Punkte, aber auch die U15 und U18 Junioren und Juniorinnen werden wieder am Wochenende zum Schläger greifen.