Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier für “Jung und Alt” und “Tag der offenen Tür”

Am Samstag, den 29. April starten wir wieder unter dem Motto des Deutschen Tennisbundes:  ”Deutschland spielt Tennis” in die Sommersaison 2023.

Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde des Vereins, Tennisinteressierte und Neugierige ab 11.00 Uhr zum “Tag der offenen Tür” auf die Clubanlage ein.

Der Vorstand organisiert für “Jung und Alt” ein Doppel-Schleifchenturnier im Losverfahren.

Ab 14.00 Uhr besteht für Neulinge die Möglichkeit, erste Tennisversuche zu unternehmen und unter Anleitung Tennis auszuprobieren. Schläger und Bälle stehen kostenlos zur Verfügung.

Auch 2023  bieten wir Jahres-Schnuppermitgliedschaften für 100 Euro (Erwachsene), 20/35 Euro (Kinder, Jugendliche, Studenten) und 200 Euro für Familien an.AnlagemitSandhaufen

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei allen fleißigen Mitgliedern die seit einigen Tagen, die Plätze spielbereit aufarbeiten und unsere gesamte Clubanlage fit für unser Jubiläumsjahr machen.

Für den Vorstand:

Hermann Koloßa